Marketing Automation

Marketing Automation ist eines der Schlagwörter in den kommenden Jahren. Schon lange kann der Grad an Personalisierung und Individualisierter Ansprache der Kunden nicht mehr gänzlich manuell abgedeckt werden. Zahlreiche Automatisierungslösungen schießen aus dem Boden und nur zu schnell verliert man dabei den Überblick.

Wir nehmen uns dem Thema Marketing Automation für Sie an und richten uns dabei ganz nach Ihren Vorgaben. Auch mit kleinem Budget lassen sich bereits einfache Automatisierungsabläufe umsetzen. Man muss nur wissen wie.

Dazu gehört natürlich die Schnittstellen-Programmierung für verschiedene Dienste. Wir verbinden Ihr Automation-System direkt mit Ihrer Webseite.

 

Dazu gehören nicht nur Verbindungen auf Ihrer Homepage zu schaffen. Auch andere Werbekanäle laufen heute automatisiert ab. Dazu gehören Facebook Messenger Bots, E-Mail Marketing und Webinare.

 

Wir programmieren unter anderem Schnittstellen zu den bekanntesten Marketing und Content Lösungen wie Salesforce, Mailchimp oder WordPress und viele mehr. Ihr Tool ist nicht dabei? Kein Problem, wir entwickeln gerne eine individuelle Lösung genau für Ihr Unternehmen. Teilen Sie uns einfach mit, welche Schnittstellen Ihr Web-Projekt haben soll.

Noch keine Idee, wie Sie Ihr Marketing automatisieren sollen? Auch das ist kein Problem. Wir verfügen über viel Erfahrung im Bereich Marketing Automation und übernehmen gerne den Aufbau Ihrer Automatisierung.

Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenlose Erstberatung und erfahren Sie wie Ihr Marketing automatisiert werden kann.

Cookie-Einstellung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und wir legen Wert auf Ihre Meinung. Eine Erläuterung aller Optionen finden Sie hier.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Cookies sind kleine Dateien, die Informationen auf Ihrem Gerät speichern. Das können technische Einstellungen sein, an die sich diese Webseite dann erinnern wird oder sie bieten die Möglichkeit zur Analyse dieser Webseite.

  • Ja, anonymisierte Analyse (Google) zulassen.:
    Wir nutzen Google Analytics mit anonymisierter IP, das heißt wir können Ihr Surfverhalten keiner bestimmten Person zuordnen. Dennoch erinnert sich das System einige Zeit an Ihren letzten Besuch und kann uns so Informationen über das Verhalten einer anonymen Person über einen bestimmten Zeitraum geben. Das ist wichtig für uns, um unser Angebot zu verbessern und die Wirksamkeit unserer Marketing Maßnahmen zu bestimmen. Sie erhalten dadurch keine ungewollte Werbung.
  • Nein, nur technisch notwendige Cookies zulassen.:
    Es werden nur Cookies gesetzt, die zu einer technisch funktionstüchtigen Seite benötigt werden.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück