Marketing & Business News

Online Marketing und Webdesign

von | Feb 7, 2016 | About

Konzeption Online Marketing

 

Wir sind die Agentur Lightning Presentation, spezialisert auf Online Marketing und Webdesign für Kleine und Mittlere Unternehmen. Online Marketing umfasst für uns immer auch Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Außerdem bieten wir Social Media Marketing und Email-Marketing an.

Ziel ist es, unseren Kunden mehr Conversions zu bringen und dadurch ihren Umsazu zu steigern. Wichtig dabei: wir verkaufen keine Lösungen von der Stange und wir erfinden das Rad nicht neu.

Zeitsparend für uns und Kostensparen für unsere Kunden sind bereits fertige Templates und Programme allemal. Wer sich aber mit Online Marketing beschäftigt merkt schnell, wie wichtig es ist sich von der Masse abzuheben. -und das ist so schlichtweg unmöglich. Darum nehmen wir uns Zeit für eine ausgiebige Analyse, um herauszufinden, welche Strategie zum Unternehmen passt, definieren Ziele und lassen auch Platz für die Wünsche unserer Kunden.

Zum anderen arbeiten wir natürlich gerne mit fertigen Grid-Systemen, CMS und bestimmten Tools, die die Arbeit erleichtern und die bereits ausgiebig auch von anderen getestet wurden. Wer ein Auto baut, muss das Rad eben auch nicht neu erfinden. Er muss nur wissen, wir er es sicher und funktionstüchtig am Auto anbringt.

Mit einer Mischung aus neusten Techniken und Kenntnissen, sowie jahrelanger Erfahrung bieten wir unseren Kunden echten Mehrwert.

Artikel-Kategorien

0 Kommentare

Über den Autor

B. Sc. BWL/Marketing mit Spezialisierung auf digitale Medien, Consultant im Bereich SEA/SEO, Social Media, Content Marketing, Email-Marketing und Webdesign. Google AdWords Certified.