Mit wem arbeitest du hier eigentlich zusammen?

Zusammenarbeiten heißt auch immer jemandem zu vertrauen.

Unsere Kunden legen oft wichtige Teile ihres Business in unsere Hände und vertrauen darauf, dass wir das Richtige tun.

Wir wissen dieses Vertrauen sehr zu schätzen und freuen uns, über jeden Kunden, den wir auf seinem Weg begleiten können. Dabei zielen wir nicht auf kurzfristige Marketingaktionen ab, sondern wollen langfristige Erfolge bringen.

 

Wir stehen für

  • Ehrlichkeit: Wir geben dir eine ehrliche Empfehlung. Was macht Sinn und was nicht – unabhängig von Budget und Kosten. Was sollte dein nächster Schritt sein, wo musst du nochmal nachdenken und wo liegen deine größten Potentiale?
  • Offenheit: Der eine will permanenten Zugriff auf alle Zahlen, der andere nur monatliche Berichte. Wir arbeiten immer offen und transparent und teilen unsere Strategie und Gedanken mit unseren Kunden. Schließlich sollten sie verstehen, was gerade in ihrem Business geschieht.
  • Nachhaltigkeit: Voller Erfolg braucht manchmal Zeit. Eine Marketing Aktion braucht möglicherweise eine Testphase von 3 bis 4 Wochen. Ein neuer Unternehmensbereich mehrere Monate, bis er Erfolge aufweisen kann. Wichtig ist uns, unseren Kunden zu zeigen, wie sie ein skalierbares, auf Dauer erfolgreiches Unternehmen aufbauen können.

 

Und das sind wir…

Michael Huber

Meine Kunden kennen mich als Business-Experten und Problemlöser und genau das möchte ich auch für meine Kunden sein.

Ich berate Menschen, die ganz am Anfang stehen, nur mit einer Idee im Kopf und Leidenschaft im Herzen. Aber auch eingesessene Unternehmer, die vor einer – auf den ersten Blick – undurchdringlichen Wand stehen und nicht weiter wissen.

Besonders wichtig ist mir dabei, dass es den Kunden gut geht mit dem was sie tun. Dass sie lernen sich selbst realisitische Ziele zu stecken und wie sie diese erreichen können.

Der Erfolg stellt sich oft nicht von heute auf morgen ein, aber ich will diesen Weg zusammen mit unseren Kunden gehen und ihnen jederzeit eine helfende Hand reichen.

Ich will meinen Kunden kein fertiges Konzept liefern. Das funktioniert vielleicht kurzfristig. Aber langfristig wird nur ein Business, dass auf den Stärken und Schwächen des Kunden basiert wirklich erfolgreich sein.

Schon immer wollte ich Unternehmer sein. Ein 9-5 Job war meine absolute Horrorvorstellung. Darum habe ich mich bereits mit 14 Jahren neben der Schule selbstständig gemacht.

Heute blicke ich auf etliche Jahre an Unternehmensführung zurück und konnte dabei mehr als nur ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen.

Dabei machte ich natürlich auch Fehler, lernte aber auch, auf was es dabei wirklich ankommt und was es braucht um ein erfolgreiches Business aufzubauen. Schnell habe ich gemerkt, dass ich anderen wirklich helfen kann, ebenfalls ein erfolgreiches Business aufzubauen. Seit 2007 gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter und bin als Online Marketer und Berater tätig.

 

Geraldine Huber

Meine Leidenschaft ist und war schon immer das Online Marketing. Mir gefällt wie messbar alles in der Online Welt ist und der dadurch entstehende Kreislauf aus Trial and Error.

Es ist für mich besonders wichtig meinen Kunden mitzugeben, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Online Marketing ist ein Prozess, der immer wieder optimiert wird.

Natürlich kommt uns dabei unsere langjährige Erfahrung zu Gute. So kann ich meinen Kunden Ideen, Anregungen und Problemlösungen mitgeben, mit denen wir schon gute Erfahrungen gemacht haben.

Ich lege viel Wert darauf, dass wir transparent und ehrlich mit unseren Kunden umgehen. Meine Intension ist es, den Menschen nur etwas zu verkaufen, dass für deren momentane Situation auch wirklich Sinn macht. Wer sich unsicher ist, was er als nächstes tun sollte, den beraten wir ganz unverbindlich und empfehlen ihm dann eine Lösung (die nicht zwingend von uns sein muss).

Ich erwarte aber auch einige Dinge von meinen Kunden. Erwartungen an Kunden? Das hört sich zuerst merkwürdig an. Allerdings zeigt die Erfahrung ganz klar, dass es ohne nicht geht:
Meine Kunden müssen ebenfalls Herzblut und Leidenschaft für Ihr Business mitbringen und sie müssen sich darauf einlassen Dinge zu verändern!

Wir erarbeiten zusammen Konzepte, helfen unseren Kunden dabei sich selbst zu helfen und fungieren als Mentor und Coach. Dabei liefern wir keine Out-of-the-box Geschäftsmodelle, die dann auch noch preislich je nach Budget-Kraft des Kunden verkauft werden.

Ich freue mich wahnsinnig auf jeden neuen Kunden und bin gespannt, was wir zusammen mit diesem speziellen Business erreichen können.

 

 

Wir achten immer darauf unseren Kunden genau den passenden Service zu deren derzeitigem Problem anzubieten. Doch nicht alles können wir selbst anbieten. Wir sind Online Marketer und Unternehmensberater aus Leidenschaft.

Auf unserem Weg dorthin wo wir jetzt sind, haben wir viele interessante Menschen kennengelernt, die ein unglaubliches Know-How besitzen und absolute Könner in ihrem Bereich sind. Darum haben wir uns ein Partnernetzwerk aufgebaut mit Menschen, die wir gerne weiterempfehlen. So können unsere Kunden sicher sein, rundum Betreuung von absoluten Experten zu erhalten.

Du willst dein Business voranbringen und bist dir unschlüssig wie? Schreib uns doch. Wir sehen uns dein Business an und schlagen dir einen nächsten Schritt vor.