Business Foto & Video Shooting

 

Zeig wer du bist und was du kannst
– Wecke Aufmerksamkeit –
Hebe dich ab

Sag Stock-Fotos adé! Wir rocken dein Business Foto- und/oder Video-Shooting. Wir kommen zu dir und bringen unser mobiles Foto-Studio mit. Indoor, Outdoor oder Event – wir sind dabei!

Du tust dich schwer einen Text für dein Video zu finden? Kein Problem – wir drehen das Video ganz locker im Gespräch und setzen den Inhalt in der Post Production zusammen.

Du wirkst gerne steif auf Fotos und lächelst nie so richtig? Dann mach dich auf jede Menge Spaß gefasst, bei dem die Kamera im richtigen Moment ganz wie nebenbei abdrückt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Shooting bekommst du alle gemachten Fotos! Eine Auswahl davon bearbeiten wir dir für den Einsatz auf Webseite, Social Media, Druck oder wo auch immer du sie benötigst.

Ein Video-Shooting umfasst immer mindestens ein Video* inklusive Schnitt, gerne in verschiedenen Formaten.

Ein Shooting dauert in der Regel 3-5 Stunden.

* Ein Video kann je nach Verwendung bis zu 10 Minuten umfassen. Für längere Videos berechnen wir einen fairen Aufpreis.

neuestes Foto- und Video-Shooting

Unser Angebot

Behalte alle Fotos

Mindestens 1 Video

Innen- und Außenaufnahmen

Bearbeitung & Editing

Jede Menge Spaß

Kundenstimmen

Das war so genial! Ich war so aufgeregt, aber es hat einfach nur Spaß gemacht. Und die Bilder sind der Hammer!

Vielen lieben Dank dafür!

STEFANIE REICHENBACH

Ihr habt mich zu Tränen gerührt wie schön ihr das gestaltet habt. Ihr habt das mit so schönen Bildern unterlegt und so schöner Musik, dass ich einfach wahnsinnig berührt bin und will euch von Herzen danke sagen.

Der Film motiviert mich so sehr. Danke, dass ihr mich so erkannt habt und unterstützt!

SUSANNE FREUDENBERGER – bewusst.sein.stärken
– Coaching für bewusstes Sein

Einfach nur genial! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das geniale Ergebnis!

PETER ZIMMER

PLANE DEIN SHOOTING

Behind the scene

Life und in Action – komm mit uns hinter die Kulissen und sieh dir an, wie dein Foto- oder Video-Shooting aussehen wird.