Deutschlandweite Internetstörung – Update: Auch in der Schweiz Ausfälle gemeldet

Heute Morgen ab 10 Uhr, meldeten viele User Probleme mit dem Internet. Internetseiten ließen sich nicht mehr öffnen, Emails kamen nicht mehr an, sogar WhatsApp war betroffen.

Ohne Internet geht nichts. Das mussten heute Morgen einige Menschen feststellen. Bisher ist noch nicht bekannt wie es zu der massiven Störung kam, die ebenfalls einige Festnetzleitungen betraf.

Derzeit sollten alle Server wieder erreichbar sein.

Screenshot: Quelle http://allestörungen.de/

 

Was tatsächlich passiert ist, bietet viel Platz für Spekulationen. Wir warten noch auf eine Stellungnahme.

Update: Laut einem Artikel der Blick, trat die Störung auch in der Schweiz auf.

 

Zur Artikelübersicht

Über den Author

Geraldine Huber
B. Sc. BWL/Marketing mit Spezialisierung auf digitale Medien, tätig als Head of Marketing DACH und Consultant im Bereich SEA/SEO, Social Media, Email-Marketing und Webdesign. Google AdWords Certified.

Social Media Enthusiast und Content-Marketing Liebhaberin.

Keine Kommentare»»

Bis jetzt noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare dieses Beitrags

Einen Kommentar abgeben