Marketing & Business News

Deutschlandweite Internetstörung – Update: Auch in der Schweiz Ausfälle gemeldet

von | Jan 24, 2018 | TechNews

Heute Morgen ab 10 Uhr, meldeten viele User Probleme mit dem Internet. Internetseiten ließen sich nicht mehr öffnen, Emails kamen nicht mehr an, sogar WhatsApp war betroffen.

Ohne Internet geht nichts. Das mussten heute Morgen einige Menschen feststellen. Bisher ist noch nicht bekannt wie es zu der massiven Störung kam, die ebenfalls einige Festnetzleitungen betraf.

Derzeit sollten alle Server wieder erreichbar sein.

Screenshot: Quelle http://allestörungen.de/

 

Was tatsächlich passiert ist, bietet viel Platz für Spekulationen. Wir warten noch auf eine Stellungnahme.

Update: Laut einem Artikel der Blick, trat die Störung auch in der Schweiz auf.

 

Artikel-Kategorien

0 Kommentare

Über den Autor

B. Sc. BWL/Marketing mit Spezialisierung auf digitale Medien, Consultant im Bereich SEA/SEO, Social Media, Content Marketing, Email-Marketing und Webdesign. Google AdWords Certified.